Einzeln

Ich begleide Dich in Einzelsitzungen (in Präsenz / online) mit dem Emotionscode.

In einer Sitzung arbeite ich mit meiner Intuition und dem Muskeltest in einem ruhigen, meditativen Zustand. Ich identifiziere und löse eingeschlossene Emotionen, indem ich sie ausstreiche. Eine Sitzung dauert zwischen 30 und 50 Minuten.

Es ist nicht nötig, Situationen aus der Vergangenheit noch einmal zu „durchleben“ oder sie zu analysieren. Möglicherweise klingt eine Emotion noch einmal leise an. Du bist während der gesamten Sitzung wach, wir sind im Gespräch, Du musst nichts tun.

Im Verlauf der Sitzung können sich bei Dir Empfindungen wie Wärme, innere Weite, Entlastung und Entspannung einstellen. In seltenen Fällen kann es auch zu verstärkter Müdigkeit, emotionalen Höhen und Tiefen oder lebhaftem Träumen kommen.

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch:
In meinem Praxisraum: Geschwister-Scholl-Weg 33, 64295 Darmstadt
Online per Zoom.


Anfahrt
Anmeldung

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass die Emotionscode-Anwendung keinen Ersatz für einen Arztbesuch oder eine medizinische Behandlung darstellt. Bitte suche einen Arzt auf, wenn das erforderlich ist. Eine Emotionscode-Anwendung bewirkt eine energetische Veränderung mit dem Ziel, Voraussetzungen für die Selbstheilung des Körpers / der Psyche zu schaffen. Die Inanspruchnahme der Emotionscode-Anwendung geschieht aus Deinem eigenen Willen und auf Deine eigene Verantwortung. Es wird keine Haftung oder Gewähr für etwaige Folgen der Anwendung übernommen. Ich gebe keine Heilungsversprechen.